HIGHEND HIFI in WIEN

 

„…ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum…“

Friedrich Nietzsche

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

highend pur

Accuphase   Audionet   Bergmann

B&W   Clearaudio   Duevel   Dynaudio

Electrocompaniet   Esoteric   HMS

Marten   McIntosh   Melco   Moon

Nagra   Octave   Sennheiser   SME

Sugden   Thales   TimeTable

Vienna Acoustics   u.v.m.

die  showrooms

DAS „ANDERE“ KONZEPT

Um ein wirklich stimmiges, musikalisches Erlebnis in einem Raum zu reproduzieren, bedarf es weit mehr als das Aneinanderreihen von Testsiegern. Die Auswahl der richtigen Geräte, die auch zusammenpassen müssen, ist dabei nur ein wichtiger Teilaspekt. Die Eigenschaften des Raumes, die Verkabelung sowie die richtige Aufstellung und Stromversorgung haben einen wesentlichen Einfluss auf das Endergebnis. Unsere Erfahrung aus über 30 Jahren ist die Basis um auch Ihren Traum vom perfekten Klangerlebnis zu realisieren.

Erfahren Sie mehr über das Lifelike Klangkonzept…

DAS Team

Roman Scharaditsch

Roman Scharaditsch

Firmengründer

Ein Musiker, der seit seinem achten Lebensjahr Violoncello spielt. Er absolvierte die klassische Musikausbildung durch Prof. Andreas Pokorny, Cellist bei den Wiener Symphonikern. Sein Hobby wurde zum Beruf und die Selbstständigkeit begann bereits 1997 mit Lifelike. Seine zahlreichen Auftritte als Musiker und die jahrzehntelange Erfahrung bei der Realisierung von HiFi und High End Anlagen, Heimkinosystemen und Multiroomkonzepten empfehlen ihn als besonders kompetenten Partner.

Thomas Arnberger

Thomas Arnberger

Konsulent für IT Themen

Seit das Thema Streaming in aller Munde ist, rücken Netzwerk- und Hifi Themen immer weiter zusammen. Wir bieten auch Hilfe beim Umstieg in die digitale Welt an. „Keine Angst vor Streaming“ lautet unsere Devise. Wer Emails schreiben, das Wetter auf der ORF Seite betrachten und darüberhinaus noch sinnerfassend lesen kann, der kann auch seine Musiksammlung digitalisieren…

Reinhard Kiss

Reinhard Kiss

Hi-Fi und Multi-Room

Bei großen Projekten können wir auf seine lange Erfahrung im gehobenen Bereich der Musikwiedergabe setzen. Auch Reinhard ist ein aboluter Musikliebhaber der es schätzt, die  freien Momente des Lebens vor seiner Anlage genießen zu können. Er verfügt außerdem über ein umfassendes Wissen wenn es darum geht, Systeme zu vernetzen oder die passende IT Infrastruktur zu planen bzw. zu realisieren.

NEUE SPEZIALITÄTEN

Marten Parker Serie

Die Parker Serie löst bei Marten die Heritage Serie ab und bietet etliche Neuerungen die es Wert sind beachtet zu werden…

Transrotor Dark Star

Das Model Dark Star öffnet bei Transrotor die Tür für eine neue Formsprache und bietet dabei ein elegantes und schlichtes Erscheinungsbild. Technisch kommt hier bei Transrotor ein völlig neues Material zum Einsatz

Supra Excalibur Kabellinie

Excalibur nennt sich die neue Referenz Kabellinie bei Supra. Wieder einmal bieten die Schweden ein unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis

Monitor Audio Silver 100 Limited Edition

Die vielfach ausgezeichnete Silver 100 7G ist zur Feier des 50-jährigen Jubiläums von Monitor Audio als limitierte Sonderedition erhältlich

AFI flat.2 Vinyl-Plattenbügler

Sie waschen ihre analogen Schätze mit einer speziellen Plattenwaschmaschine? Sie lieben die spezielle „Magie“ des Klanges den eine hochwertiges Phonosystem erzeugt und müssen bei Begriffen wie MQA oder High-Res nur heimlich schmunzeln? Dann haben wir eventuell etwas spezielles für Sie…

B&W neue 700-Serie S3

…nur alter Wein in neuen Schläuchen?
Bei Weitem nicht…

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Datenschutz

Hier finden Sie die Datenschutzvereinbarung

LIFELIKE

Schottenfeldgasse 60, 1070 Wien

KONTAKT
Tel.: +43 1 52482220
ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwoch – Freitag
14:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 14:00